Baseball in Kassel seit 1989
Baseball in Kassel seit 1989

2. Herrenmannschaft

Landesliga B

Nachdem wir in der vergangenen Saison lediglich mit einer Herrenmannschaft antreten konnten, haben wir in diesem Jahr durch einige Neuzugänge wieder genügend Spieler, um eine eigenständige 2. Herrenmannschaft zu stellen.

Hierdurch haben alle Spieler, vor allem die Neuen, die Möglichkeit genügend Spielanteile zu bekommen und sich im Spielbetrieb zu beweisen.
 
Eine der wichtigsten Aufgaben ist es dieses Jahr aus den alten und neuen Spielern eine neue Mannschaft zu formen und sich in der Liga zu etablieren.
 
Um allerdings mit zwei Herrenteams antreten zu können, sind einige Spieler nötig, die in beiden Mannschaften spielen (Springer). Diese haben somit eine Doppelbelastung. Es bietet diesen jedoch auch die Möglichkeit weitere Spielpraxis zu sammeln und auch auf den Schlüsselpositionen wie als Pitcher oder Catcher erste Erfahrungen zu machen.
 
Wir hoffen weiterhin auf reichliche Neuzugänge, so dass wir den Spielerkader weiter ausbauen können und so die Springer etwas entlastet werden. Deswegen werden wir uns dieses Jahr, neben dem Spielbetrieb, auch wieder verstärkt auf die Werbung neuer Mitspieler konzentrieren.
 
Bei Interesse meldet euch einfach bei uns. Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen, unseren Sport einfach mal unverbindlich bei uns im Training auszuprobieren.

Trainer:

Dennis Reinold, Konrad Sobanski u. Timo Gottschling

 

Tel:

Bei Interesse kontaktiert uns einfach!

Spielplan + Tabelle (Link zur Seite des Hessischen Baseball Verbands)

Herkules Baseball Club Kassel e.V.

Die nächsten Termine:

11.11.17: Hallenturnier Kronach (Herren)

Unsere Heimspiele beginnen jeweils um 13:00 Uhr

Wir sind immer auf der Suche nach neuen und  interessierten Mitspielern.

 

Ein unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich. Die benötigte Ausrüstung kann zunächst auch gestellt werden.

 
Nur Mut, meldet euch!


Trainingszeiten (Wann/Wo)

Besucher seit dem Start am 30.01.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herkules Baseball Club Kassel e.V.