Baseball in Kassel seit 1989
Baseball in Kassel seit 1989

1. Herrenmannschaft

Verbandsliga Hessen

Ausblick auf die Saison 2021
 
Nachdem man die Saison 2019 glanzlos im unteren Drittel der Tabelle abgeschlossen und den Klassenerhalt gesichert hat und Saison 2020 aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen war, tritt man in 2021 in der Verbandsliga Nord an.
Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es in Hessen dieses Jahr nur eine Liga und um die Entfernungen möglichst kurz zu halten, wurde die Verbandsliga in eine Nord- und in eine Südgruppe mit je 5 Teams eingeteilt.
 
Für 2021 tritt man mit einem starken Kader an. Insbesondere personell sollte es keine Engpässe geben, da in diesem Jahr nur mit einem Team im Spielbetrieb angetreten wird und somit Spieler der ehemaligen zweiten Mannschaft voll zur Verfügung stehen.
 
Eine weitere Neuerung im Spielbetrieb sollte uns auch entgegen kommen und so unseren Mangel an Pitchern ausgleichen. Seid 2020 wurde beschlossen keine Doubleheader mehr auszutragen und pro Spieltag nur noch 1 x 9 Innings zu spielen. Das sollte mit unseren 3-4 Stammpitchern gut zu bewältigen sein.
 

Wir freuen uns auf die Saison und hoffen, dass uns unsere Fans weiterhin bei unseren Spielen unterstützen.

Trainer:

Philipp Elster + Michael Kotzot

 

Tel: 0178-5580979

Bei Interesse kontaktiert uns einfach!

Spielplan + Tabelle (Link zur Seite des Hessischen Baseball + Softball Verbands)

Herkules Baseball Club Kassel e.V.

Die nächsten Termine:

xx.xx: keine Termine

Beginn unserer Heimspiele: 

HBC I: 13:00 Uhr

Wir sind immer auf der Suche nach neuen und  interessierten Mitspielern.

 

Ein unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich. Die benötigte Ausrüstung kann zunächst auch gestellt werden.

 
Nur Mut, meldet euch!


Trainingszeiten (Wann/Wo)

Besucher seit dem Start am 30.01.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herkules Baseball Club Kassel e.V.