Baseball in Kassel seit 1989
Baseball in Kassel seit 1989

1. Herrenmannschaft

Verbandsliga Hessen

Ausblick auf die Saison 2024
 
In der Saison 2023 landete die Herrenmannschaft mit 2:8 Siegen auf dem letzten Tabellenplatz der Verbandsliga Hessen, da der Abgang von drei Leistungsträgern nicht ausreichend genug kompensiert werden konnte. Erfreulich war jedoch der Zugang von einigen neuen und ehemaligen Spielern, die sich gut ins Team integriert haben. Hierdurch konnte man die Saison konkurrenzfähig bestreiten und viele Spiele gingen nur knapp verloren.
 
In 2024 tritt man erneut in der Verbandsliga, der höchsten hessischen Spielklasse an. Mit den neu verteilten Rollen auf den vakanten Positionen wird sich das Team weiter festigen und man strebt an, sich wieder in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.
 
Wir hoffen, dass weiterhin einige neue und ehemaliger Spieler den Weg zu uns finden und uns unterstützen werden.
 
Wir freuen wir uns auf die Saison und hoffen, dass uns unsere Fans weiterhin bei unseren Spielen fleißig anfeuern.

Trainer:

Philipp Elster, Michael Kotzot, Konrad Sobanski

 

Tel: 0178-5580979

Bei Interesse kontaktiert uns einfach!

Spielplan + Tabelle (Link zur Seite des Hessischen Baseball + Softball Verbands)

Herkules Baseball Club Kassel e.V.

Die nächsten Termine:

19.05.

HBC vs. HOM 2

Opening Day

26.05. HBC @ MTR
01.06. HBC @ HOM 2
23.06. HBC vs. FUL

Beginn unserer Heimspiele: 

HBC I: 13:00 Uhr

Wir sind immer auf der Suche nach neuen und  interessierten Mitspielern.

 

Ein unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich. Die benötigte Ausrüstung kann zunächst auch gestellt werden.

 
Nur Mut, meldet euch!


Trainingszeiten (Wann/Wo)

Besucher seit dem Start am 30.01.2016

Druckversion | Sitemap
© Herkules Baseball Club Kassel e.V.